28.03.2024 | Straßensperrung wegen Wärmenetzausbau: 2.-21. April

Im Widderweg am Einmündungsbereich zur Barmbichlerstraße wird unser Wärmeleitungsnetz erweitert. Dazu beginnen am kommenden Dienstag die Tiefbauarbeiten. Diese Bauarbeiten sollen laut Planung am 22. April abgeschlossen sein, sodass die Verbindung über den Widderweg zur Trappentreustraße wieder befahrbar sein wird.

Der im Bild markierte Straßenabschnitt ist während der Bauzeit für den Verkehr gesperrt. Das Parken im Straßenraum und die Zufahrt zu den Anwesen ist während der Bauzeit nicht möglich. Der Zugang zu den angrenzenden Grundstücken wird sichergestellt.

Die ausführenden Firmen versuchen, die Beeinträchtigungen auf das unbedingt notwendige Maß zu beschränken, aber dennoch können temporär lästige Lärmbelästigungen auftreten.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Baustelle Widdeweg wegen Wärmenetzerweiterung